Datum Titel Veranstaltungsart Ort
11.04.2019 Er war ja nicht mal deutsch, der Wald Theatervorführung mit Diskussion Zwickau
11.04.2019 Wir verstehen die Welt nicht mehr Deutschlands Entfremdung von seinen Freunden Vortrag Torgau
11.04.2019 “Jetzt habe ich gewählt, nun kann ich wieder vier Jahre meckern – Demokratie in Sachsen" Julia Leser & Jamela Homeyer, PoliLab der Uni Leipzig sowie Vertreter der Kommunalpolitik Diskussion Oschatz
11.04.2019 Zwei Seiten einer Medaille: Rechtsextremismus und Islamismus Kai Adler, Philip al Khazan, Christian Ernst Weißgerber Diskussion Markranstädt
12.04.2019 “Jetzt habe ich gewählt, nun kann ich wieder vier Jahre meckern – Demokratie in Sachsen" Julia Leser & Jamela Homeyer, PoliLab der Uni Leipzig sowie Vertreter der Kommunalpolitik Diskussion Görlitz
12.04.2019 Zwei Seiten einer Medaille: Rechtsextremismus und Islamismus Kai Adler, Philip al Khazan, Christian Ernst Weißgerber Diskussion Eilenburg
15.04.2019 Megatrends der Zukunft Wie werden wir arbeiten? Filmvorführung mit Diskussion Bautzen
16.04.2019 Er war ja nicht mal deutsch, der Wald Theatervorführung mit Diskussion Plauen
16.04.2019 Megatrends der Zukunft Wie werden wir Geld wohnen? Filmvorführung mit Diskussion Leipzig
16.04.2019 Die Dritte Generation Ost im Gespräch mit ihren Eltern Juliane Dietrich, Henriette Stapf Lesung mit Diskussion Löbau
17.04.2019 Wege zur Medienmündigkeit Warum die digitale Gesellschaft eine Wertedebatte braucht Vortrag Dresden
17.04.2019 Die Dritte Generation Ost im Gespräch mit ihren Eltern Juliane Dietrich, Henriette Stapf Lesung mit Diskussion Markkleeberg
17.04.2019 Er war ja nicht mal deutsch, der Wald Theatervorführung mit Diskussion Waldheim
17.04.2019 Megatrends der Zukunft Wie werden wir arbeiten? Filmvorführung mit Diskussion Oschatz
18.04.2019 Typisch deutsch? Julia Leser & Florian Spissinger (Uni Leipzig) Diskussion Oschatz
18.04.2019 Zukunft des Geldes Ist unser Bargeld noch zu retten? Das schleichende Verschwinden von Münzen und Scheinen Diskussion Annaberg-Buchholz
23.04.2019 Familie Brasch Eine deutsche (Familien-) Geschichte Filmvorführung mit Diskussion Leipzig
23.04.2019 Typisch deutsch? Mario Futh (Uni Leipzig) Diskussion Annaberg-Buchholz
24.04.2019 Typisch deutsch? Mario Futh (Uni Leipzig) Diskussion Freital
26.–27.04.2019 VERNETZT - Alternativen zum Gefängnis schaffen Justizvollzug unter Haftvermeidung und in freien Formen realisieren Tagung / Symposium Meißen
29.04.2019 Typisch deutsch? Julia Leser (Uni Leipzig) Diskussion Delitzsch
02.05.2019 Zukunft des Geldes Ist unser Bargeld noch zu retten? Das schleichende Verschwinden von Münzen und Scheinen Diskussion Hoyerswerda
02.05.2019 Verstehe einer die Nachrichten! Kai Adler Diskussion Markkleeberg
06.05.2019 Familie Brasch Eine deutsche (Familien-) Geschichte Filmvorführung mit Diskussion Gröditz
06.05.2019 Die Anderen Leben Dialogische Lesung aus dem Gesprächsband “Die anderen Leben” und anschließende Diskussions Lesung mit Diskussion Borna

Zeige Ergebnisse 26 bis 50 von 81

< Vorherige

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Nächste >